— Werde einer von über 200 zufriedenen Kunden —
Doch bisher war es dir zu teuer, du hast schlechte Erfahrungen gemacht, es nicht ausreichend priorisiert, oder schiebst es einfach nur vor dir her?
Doch dabei verzichtest du freiwillig auf …
Überlege dir: Wo stehst du in 3 Monaten, wenn es so weiter läuft, wie bisher? Und wie könnte es weiterlaufen, wenn du planbar organisch Kunden über deine Webseite gewinnst und deine Umsätze damit drastisch steigern kannst? Es ist ein No-Brainer, habe ich Recht?
Kriterium | Random Website | Sandeck Media Website | Sandeck Media Website mit SEO | Sandeck Media Website mit SEO + SEM |
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Traffic | 200 Besucher / Monat | 1.000 Besucher / Monat | 10.000 Besucher / Monat | Unbegrenzt Besucher / Monat |
Anfragen | 5 Anfragen / Monat | 50 Anfragen / Monat | 500 Anfragen / Monat | 1.000+ Anfragen / Monat |
Conversion-Rate | 1% | 5% | 10% | 15% |
Umsatz | 500 € / Monat | 10.000 € / Monat | 50.000 € / Monat | > 150.000 € / Monat |
Trust | Kein Trust aufgebaut | Hoher Trust durch hochwertigen Content | Sehr hoher Trust durch SEO-Optimierung | Maximaler Trust durch gezielte SEM-Kampagnen |
Kundengewinnungskosten (CPA) | 50 € pro Anfrage | 10 € pro Anfrage | 5 € pro Anfrage | 3 € pro Anfrage |
SEO-Optimierung | Keine | Grundlegende SEO | Erweiterte SEO | Maximale Sichtbarkeit durch SEO & SEM |
Ranking bei Google | Keine Sichtbarkeit | Platz 10-20 | Platz 3-10 | Platz 1-3 |
Social Media Reichweite | Keine | +1.000 Follower | +10.000 Follower | +50.000 Follower |
Zeitersparnis für Kunden | Keine | +20% durch klare Informationen | +40% durch optimierte User Journey | +60% durch automatisierte Prozesse |
Kundenzufriedenheit (NPS) | < 20 | 70 | 85 | 95 |
Laufende Marketingkosten | Unkontrollierbar | 1.000 € / Monat | 3.000 € / Monat | 10.000 € / Monat |
Internationalisierung | Nicht verfügbar | Verfügbar in 1 Sprache | Mehrsprachig (3-5 Sprachen) | Global (>10 Sprachen) |
Mobile Optimierung | Schlechte Darstellung | Optimiert für Smartphones | Perfekte Darstellung | Maximal optimiert für alle Endgeräte |
Sicherheit (SSL, DSGVO) | Fragwürdig | Sicher, DSGVO-konform | Sehr sicher, DSGVO-konform | Maximale Sicherheit (Zertifikate, Firewalls) |
ROI (Return on Investment) | Negativ | 300% | 600% | 1.000% |
Trotz meines jungen Alters habe ich bereits über 5 Jahre Erfahrung im Bereich Webdesign, SEO und SEM. Ich habe bereits über 100 Webseiten gebaut und Optimiert, 50+ Werbekampagnen geleitet und im Februar 2024 mein Hobby zum Beruf gemacht: Unternehmern die Außendarstellung abzunehmen und somit großen Mehrwert zu schaffen.
Unser Prozess ist darauf ausgelegt, Ihre Vision Schritt für Schritt in ein professionelles und einzigartiges Webdesign zu verwandeln. Vom ersten Gespräch bis zum fertigen Ergebnis begleiten wir Sie durch einen klar strukturierten Ablauf, der Transparenz schafft und sicherstellt, dass jedes Detail Ihren Vorstellungen entspricht. So wird die Zusammenarbeit nicht nur effizient, sondern auch für Sie nachvollziehbar und angenehm.
Dann kümmert sich SANDECK media um das Design und die Struktur der Seite. Hierbei halten wir an den im Onboarding besprochen Punkten Fest
Anschließend geht es an die Funktionen der Webseite, wie z.B. die nahtlose Einbindung dritter Systeme (Buchungssystem, Warenwirtschaftssystem, etc.)
Am Ende schauen wir uns die Webseite gemeinsam mit Ihnen an und verpassen ihr den gewünschten feinschliff. Ist das Abgeschlossen, wird Sie veröffentlicht.
Nun können optional Schritte wie SEO-Optimierung, Werbeanzeigen oder andere Maßnahmen ergriffen werden, um die Besucherzahlen zu steigern.
Die Analyse hilft uns, deine Zielgruppe besser zu verstehen, Wettbewerber zu analysieren und eine klare Strategie zu entwickeln, die auf deinen Erfolg zugeschnitten ist. Ohne Analyse kann keine effektive SEO-Strategie aufgebaut werden.
Wir verwenden Tools wie Google Analytics, Google Search Console, Ahrefs, SEMrush und weitere, um technische und inhaltliche Aspekte deiner Website zu bewerten.
Sie umfasst die Keyword-Recherche, die Erstellung eines Content-Plans, die Optimierung der User Journey und die Entwicklung technischer Maßnahmen, die auf die Verbesserung der Sichtbarkeit abzielen.
Wir analysieren, wie Besucher durch deinen Onlineshop navigieren, und gestalten die Inhalte sowie die Struktur so, dass sie ihre Ziele schnell und intuitiv erreichen können.
Das hängt von deinem aktuellen Shop ab. Wenn er technisch veraltet ist, erstellen wir einen neuen, SEO-optimierten Shop. Andernfalls optimieren wir die bestehende Plattform.
Wir setzen auf modernes, responsives Design, schnelle Ladezeiten, und ein benutzerfreundliches Layout, das auch auf Mobilgeräten perfekt funktioniert.
Wir prüfen alle technischen und inhaltlichen Aspekte wie Meta-Daten, Ladezeiten, mobile Optimierung und Keyword-Integration. Anschließend testen wir die Website mit SEO- und Usability-Tools.
Tests erfolgen regelmäßig, sowohl vor dem Launch als auch nach der Live-Schaltung, um sicherzustellen, dass die Website optimal funktioniert und rankt.
SEO ist kein einmaliger Prozess. Durch kontinuierliches Monitoring können wir auf Änderungen im Suchalgorithmus reagieren und deine Website ständig verbessern.
Wir analysieren die Daten wöchentlich oder monatlich und nehmen bei Bedarf gezielte Optimierungen vor, um sicherzustellen, dass du langfristig erfolgreich bleibst.