— Werde einer von über 200 zufriedenen Kunden —
Doch bisher war es dir zu teuer, du hast schlechte Erfahrungen gemacht, es nicht ausreichend priorisiert, oder schiebst es einfach nur vor dir her?
Doch dabei verzichtest du freiwillig auf …
Überlege dir: Wo stehst du in 3 Monaten, wenn es so weiter läuft, wie bisher? Und wie könnte es weiterlaufen, wenn du planbar organisch Kunden über deine Webseite gewinnst und deine Umsätze damit drastisch steigern kannst? Es ist ein No-Brainer, habe ich Recht?
Kriterium | Random Website | Sandeck Media Website | Sandeck Media Website mit SEO | Sandeck Media Website mit SEO + SEM |
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Traffic | 200 Besucher / Monat | 1.000 Besucher / Monat | 10.000 Besucher / Monat | Unbegrenzt Besucher / Monat |
Anfragen | 5 Anfragen / Monat | 50 Anfragen / Monat | 500 Anfragen / Monat | 1.000+ Anfragen / Monat |
Conversion-Rate | 1% | 5% | 10% | 15% |
Umsatz | 500 € / Monat | 10.000 € / Monat | 50.000 € / Monat | > 150.000 € / Monat |
Trust | Kein Trust aufgebaut | Hoher Trust durch hochwertigen Content | Sehr hoher Trust durch SEO-Optimierung | Maximaler Trust durch gezielte SEM-Kampagnen |
Kundengewinnungskosten (CPA) | 50 € pro Anfrage | 10 € pro Anfrage | 5 € pro Anfrage | 3 € pro Anfrage |
SEO-Optimierung | Keine | Grundlegende SEO | Erweiterte SEO | Maximale Sichtbarkeit durch SEO & SEM |
Ranking bei Google | Keine Sichtbarkeit | Platz 10-20 | Platz 3-10 | Platz 1-3 |
Social Media Reichweite | Keine | +1.000 Follower | +10.000 Follower | +50.000 Follower |
Zeitersparnis für Kunden | Keine | +20% durch klare Informationen | +40% durch optimierte User Journey | +60% durch automatisierte Prozesse |
Kundenzufriedenheit (NPS) | < 20 | 70 | 85 | 95 |
Laufende Marketingkosten | Unkontrollierbar | 1.000 € / Monat | 3.000 € / Monat | 10.000 € / Monat |
Internationalisierung | Nicht verfügbar | Verfügbar in 1 Sprache | Mehrsprachig (3-5 Sprachen) | Global (>10 Sprachen) |
Mobile Optimierung | Schlechte Darstellung | Optimiert für Smartphones | Perfekte Darstellung | Maximal optimiert für alle Endgeräte |
Sicherheit (SSL, DSGVO) | Fragwürdig | Sicher, DSGVO-konform | Sehr sicher, DSGVO-konform | Maximale Sicherheit (Zertifikate, Firewalls) |
ROI (Return on Investment) | Negativ | 300% | 600% | 1.000% |
Trotz meines jungen Alters habe ich bereits über 5 Jahre Erfahrung im Bereich Webdesign, SEO und SEM. Ich habe bereits über 100 Webseiten gebaut und Optimiert, 50+ Werbekampagnen geleitet und im Februar 2024 mein Hobby zum Beruf gemacht: Unternehmern die Außendarstellung abzunehmen und somit großen Mehrwert zu schaffen.
Unser Prozess ist darauf ausgelegt, Ihre Vision Schritt für Schritt in ein professionelles und einzigartiges Webdesign zu verwandeln. Vom ersten Gespräch bis zum fertigen Ergebnis begleiten wir Sie durch einen klar strukturierten Ablauf, der Transparenz schafft und sicherstellt, dass jedes Detail Ihren Vorstellungen entspricht. So wird die Zusammenarbeit nicht nur effizient, sondern auch für Sie nachvollziehbar und angenehm.
Dann kümmert sich SANDECK media um das Design und die Struktur der Seite. Hierbei halten wir an den im Onboarding besprochen Punkten Fest
Anschließend geht es an die Funktionen der Webseite, wie z.B. die nahtlose Einbindung dritter Systeme (Buchungssystem, Warenwirtschaftssystem, etc.)
Am Ende schauen wir uns die Webseite gemeinsam mit Ihnen an und verpassen ihr den gewünschten feinschliff. Ist das Abgeschlossen, wird Sie veröffentlicht.
Nun können optional Schritte wie SEO-Optimierung, Werbeanzeigen oder andere Maßnahmen ergriffen werden, um die Besucherzahlen zu steigern.
SEO optimiert die organische Sichtbarkeit deiner Website, während SEM auf bezahlte Anzeigen setzt, um schnellen Traffic und Conversions zu generieren.
Klare Ziele wie Umsatzsteigerung oder höhere Klickraten helfen, die Kampagne effizient auszurichten und den Erfolg messbar zu machen.
Google Ads ist die häufigste Wahl, aber auch Bing Ads, Facebook, Instagram und LinkedIn können je nach Zielgruppe effektiv sein.
Das Budget basiert auf deinen Geschäftszielen, der Wettbewerbsintensität und den geschätzten Kosten pro Klick (CPC). Wir helfen dir, das optimale Budget zu definieren.
Eine überzeugende Headline, klare Vorteile, relevante Keywords und ein starker Call-to-Action (z. B. „Jetzt kaufen“ oder „Mehr erfahren“).
Landingpages sind speziell für die Anzeige optimiert, um die Conversion-Rate zu maximieren. Sie lenken die Besucher direkt zum gewünschten Ziel, wie einem Produkt oder einer Anmeldung.
EM-Kampagnen werden täglich oder wöchentlich überwacht, um sicherzustellen, dass sie effizient laufen und die gewünschten Ergebnisse liefern.
Wir optimieren Keywords, Gebotsstrategien, Anzeigentexte, Zielgruppen-Targeting und Landingpages, um die Performance kontinuierlich zu verbessern.
Du bekommst detaillierte Reports zu Klicks, Impressionen, Conversions, Kosten und ROI, um den Erfolg deiner Kampagne transparent zu machen.
Wenn eine Kampagne konstant gute Ergebnisse liefert, erhöhen wir das Budget oder erweitern die Zielgruppe, um den Umsatz und die Reichweite weiter zu steigern.